Startseite
NewsTicker
Letzte
Anderung
  20.08.2011
Bilder in Australien
Sydney 2005
Besuch beim Züchter in Caloundra Jänner 2005





17.Jänner 2005 Tierarzt Besuch
Die erste Autofahrt!!
 
 
 
 
 
 
Der erste Tierarzt Besuch
die 1te Schutzimpfung, Chip, abgehorcht...
 
 
das war ein Gejodel und Gejammere...
 
 
 
 
Sydney machte allen klar , das bei dieser schwülen Hitze +36°C das Wassernapf ihr ALLEIN gehört...
 
 
 
 
sie schlürfte genüsslich das Wasser und den Rest kratzte sie mit ihren Pfoten aus der Schüssel um sich ins Kühle zu legen *GG*
 
 
 
 
 
 
danach legte sie sich zwischen meine Füsse und verlangte RUHE





Februar 2005
Sydney blieb bis Ende März in Australien beim Züchter Lisa + Mike Maxwell  
 
 
 
 





09.April 2005
Ankunft in Vienna



April 2005
nach ganz kurzer Zeit ..sprich 2 Stunden Autofahrt bis nach Hause war ich schon ganz zu Hause! *hechel grins* so lustig war es bisher noch nicht, ich hatte einen riesigen eigenen Korb im Wohnzimmer meiner neuen Owner und einen niedlichen Foxi zum Spielen *die ist eine schöne Kröte* da muss ich mich dann doch besser durchsetzen









Besuch vom teddybär / April 2005
he leute hier ist es gar nicht so kalt *wuff* und meine nachbarn sind easy and very well for handling...my best friend IXA + also Jerry







WebSearch: Website nach Stichworten durchsuchen
Sitemap: Homepage bersichtlich darstellen
Forum: Fragen und Antworten posten
Gstebuch: Eintragen und durchstbern
Partner: Kennel from Canberra
Bedingungen: Sicherheit fr beide Seiten
Impressum: Verantwortliche dieser Website
Kontakt: Kontaktdaten und Mailformular
Anmelden: Im internen Bereich von "AustralianDog.at" einloggen
Abmelden: Aus dem internen Bereich von "AustralianDog.at" ausloggen