Startseite
NewsTicker
Letzte
Anderung
  26.11.2016
Blustarmax Silver Sydney
Sydney
Krakauebéne August 2015 bei Christian Bachler
Jedes Jahr fahren wir zu Christian
Das ist für unseren Striezi der schönste Urlaub
Sydney war Aug. 2015 das letzte Mal dabei
Ihre Aufgabe war es die Schweine aus dem Garten von Maria raus zu halten, das machte ihr großen Spaß!
Während Raphael sich zum Kuhhirten entwickelte!







Weissensee in Kärnten 26.06-30.06.2011
Urlaub mit Susanna + Adoni + Scampi
wunderschöner Ort Super Gastfreundlichkeit im Hotel
Liegewiese MIT Hunde, in den See MIT Hunde alles ohne Probleme und zufällig eine gute Bekannte von Eva Holderegger getroffen, welche natürlich SOFORT den ACD erkannte !!
Das Wandern war kein Wandern sondern eine CHALLENGE für mich, da Su Marathon läuft ; war für SIE kein Hang zu STEIL und kein WEG zu LANG !!
Na Ihr könnt Euch vorstellen wie ich keuchte aber SUPER war´s
Besonders gut gefallen hat es Sydney + Adoni +Scampi
Als Belohnung gab es am 2ten Tag einen Kaiserschmarrn MÖRDERISCH GUAT
das BLAUE Bild ist vom Schiff aus aufgenommen als wir in der Mitte des See waren, JA eine Schifffahrt machten wir AUCH und ALLE haben sich sehr gut benommen. Damit meine ich natürlich unsere Hunde !!!!
Sorry hatte nicht unsere Spiegelreflex dabei nur die kleine Kamera.













Ostermontag beim Pool aufstellen
Sydney beim Steh Üben für die 3er
und Sammy guckt nach dem Smaragdkäfer




Sydney 2011
Fotos



Sydney 2010
BgH 2 Prüfung absolviert
Besuch der Kinder
Laufen bis zum Umfallen ;)
 










Ich Sydney

bin eine Australian Cattle Dog Hündin und flog für mein neues zu Hause aus Queensland im April 2005 nach Austria ...viele lange Flugstunden. Als mich die Beiden abholten hatten Sie Sammy dabei. Das war mein Glück, denn Sammy bellte mir gleich Beruhigung ins Ohr und ich traute mich aus meinen Kennel.
Mit grossen Augen erblickte ich zum ersten Mal Vienna ..oh god ...und riechen tun die Menschen so nach...irgendwie kenne ich das doch.
GEISTESBLITZ! Ah g-day  thats the visitors from January. Ich erkannte die Beiden, Sie waren mich im Jänner in Queensland besuchen und brachten viele Leckerlis. Sie kamen in jener Woche jeden Abend zu Besuch und knudelten so herrlich mit mir. Jep´ OK da bleib ich !
WebSearch: Website nach Stichworten durchsuchen
Sitemap: Homepage bersichtlich darstellen
Forum: Fragen und Antworten posten
Gstebuch: Eintragen und durchstbern
Partner: Kennel from Canberra
Bedingungen: Sicherheit fr beide Seiten
Impressum: Verantwortliche dieser Website
Kontakt: Kontaktdaten und Mailformular
Anmelden: Im internen Bereich von "AustralianDog.at" einloggen
Abmelden: Aus dem internen Bereich von "AustralianDog.at" ausloggen