Startseite
NewsTicker
Letzte
Anderung
  15.09.2008
Alles was Bewegung heisst!
Eignung
Ich und mein Frauchen




Alles was gemeinsam mit Herrchen oder Frauchen geschieht. Dafür eignet sich unsere Sydney. Besonders gern treibt sie. Gerne auch Spielchen mit Herrchen.
Sydney erzählt:
Mit Vorliebe unterbreche ich mit Karin unsere Spaziergänge um zu üben.
Wie "durch" oder "hopp" links oder rechts oder grad voran!
die Fotos sind vom Oktober 2006 / Lobau.
Dann üben wir "Platz" und Frauchen geht weg! *gg*  Ich bleibe auch liegen...JETZT da wir es schon öfters geübt haben. Meine Freunde gehen auch an mir vorüber das macht mir gar nichts, denn ICH weiß;  bleibe ich liegen gibt es nachher ein Leckerli!!
Wir trainieren auch fleissig ( mehr oder weniger ) mit Helmut, da üben wir diese Kleinigkeiten wie Fuss etc...sind  nicht mehr so interessant das kann ich schon. Das Frauchen muss noch besser werden. Am 13.09.08 haben wir unsere BgH1 mit Sehr Gut bestanden!
Mit meinem Herrchen diskutiere ich immer! JA Ihr lest richtig, ich diskutiere!
*gg* und ER geht immer darauf ein *gg* was soll ich erzählen "Rüden"
WebSearch: Website nach Stichworten durchsuchen
Sitemap: Homepage bersichtlich darstellen
Forum: Fragen und Antworten posten
Gstebuch: Eintragen und durchstbern
Partner: Kennel from Canberra
Bedingungen: Sicherheit fr beide Seiten
Impressum: Verantwortliche dieser Website
Kontakt: Kontaktdaten und Mailformular
Anmelden: Im internen Bereich von "AustralianDog.at" einloggen
Abmelden: Aus dem internen Bereich von "AustralianDog.at" ausloggen