Startseite
NewsTicker
Letzte
Anderung
  26.10.2006
Jagdhund
Jagd ?

Der ACD hat einen wenig ausgeprägten Jagdsinn.
Allerdings sollte man gleich bei Junghunden das Aufscheuchen von Vögeln und Kleintieren unterbinden.
Leider versäumt man manchmal diesen Teil und flugs entsteht eine lustige Jagd, die darin besteht dem Vogel nachzujagen bis er zu hoch fliegt.
Der Vorteil des ACD´s ist , dass er abrufbar ist und zurückkehrt. Bei richtiger Erziehung.
In Australien faszinierte mich mein erster ACD: mit der Jagd von Meeresvögeln oder mit... ich spring dem Gecko auf den Baum nach!
aber wenn ein ACD so guckt..siehe Sydney dann kann man ihm nie lange böse sein *GG*
WebSearch: Website nach Stichworten durchsuchen
Sitemap: Homepage bersichtlich darstellen
Forum: Fragen und Antworten posten
Gstebuch: Eintragen und durchstbern
Partner: Kennel from Canberra
Bedingungen: Sicherheit fr beide Seiten
Impressum: Verantwortliche dieser Website
Kontakt: Kontaktdaten und Mailformular
Anmelden: Im internen Bereich von "AustralianDog.at" einloggen
Abmelden: Aus dem internen Bereich von "AustralianDog.at" ausloggen